Patrick B.   | Inhaber Chief executive officer  (CEO)

 

Im Juli 2023 habe ich AirWürttemberg gegründet, ein Projekt, das meine Leidenschaft für die Luftfahrt und Technologie vereint. Beruflich bin ich in einem technischen Bereich tätig, was es mir ermöglicht, meine Fähigkeiten und mein Wissen ständig weiterzuentwickeln. Meine Faszination für die Flugsimulation begann im Jahr 2022 mit dem Einstieg in den Microsoft Flight Simulator 2020 (MSFS2020). Seitdem bin ich in der Flugsimulationswelt aktiv und freue mich, meine Erfahrungen und mein Wissen in diesem Bereich zu erweitern und zu teilen.

 

Jan H.           | Chief executive officer  (CEO)

 freu

Mein Name ist Jan Hofmann und meine Leidenschaft für die Flugsimulation begann im Jahr 2019 mit Aero FS2. Diese frühe Erfahrung legte den Grundstein für meine Begeisterung, die 2020 mit dem Microsoft Flight Simulator 2020 ihren Höhepunkt erreichte.

 

Beruflich bin ich im technischen Außendienst tätig, wo ich täglich meine technischen Kenntnisse und Fähigkeiten einsetze, um innovative Lösungen zu finden. Diese Expertise bringe ich seit 2023 auch in meine Rolle als Leitung von AirWürttemberg ein.

 

Bei AirWürttemberg habe ich die Möglichkeit, meine Leidenschaft für die Flugsimulation mit meiner beruflichen Erfahrung zu verbinden. Ich freue mich darauf, die Gemeinschaft weiter zu stärken und gemeinsam mit unserem Team die Zukunft der virtuellen Luftfahrt mitzugestalten.er zu stärken und gemeinsam mit unserem 

 

Nico S.            | Team-Leader Kurz&Mittelstrecke  (TL)

Max S.           Team-Leader Kurz&Mittelstrecke  (TL)

Nick G.           Team-Leader Cargo-Flotte  (TL)

Bennedikt F. Team-Leader Langstrecke  (TL)

Mika T.          | Management (IVAO)   (MA)